Autorenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Autorenforum

Ein Forum für alle, die gerne schreiben :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist eröffnet! Ihr könnt jetzt eure Geschichten reinstellen und anderen zum Lesen geben Smile

 

 Titel gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shadow Of A Dreamer




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.10.12

Titel gesucht Empty
BeitragThema: Titel gesucht   Titel gesucht EmptyFr Okt 19, 2012 3:51 pm

Also meine zwei Geschichten suchen jeweils einen Titel. In der ersten Geschichte (eine Harry Potter-Fangeschichte) geht es um eine Hexe in der sechsten Klasse in Hogwarts (das Jahr in dem der große Kampf statt findet). Sie heißt Erin Mahony und ist eher schüchtern und unscheinbar. Ich glaube es geht immer mehr in Richtung Lovestory ( Shocked ). Ihr Schwarm ist der Gryffindor Seamus Finnigan, der sie aber nicht kennt, weil sie sehr zurückhaltend ist. Sie ist auch ziemlich unbeliebt und wird gemobbt (vor allem von den Slytherins). Sie fängt an aufzufallen, als sie anfängt sich gegen die bösen Lehrer auf zulehnen und sich um Seamus kümmert, nach dem er bestraft wurden ist (nicht nur einmal). Ihr Talent im Umgang mit Magie hilft den Wiederständlern. Erin und Seamus kommen nach der Schlacht zusammen, weil er seine Gefühle für sie entdeckt, als sie schwer verletzt wird.

Die Story der zweiten Geschichte ist keine Fantasystory sonder eher ein Roman. Die Studentin Adrianna Klith will in Newcastle (England) Journalismus studieren findet aber nicht sofort eine Unterkunft. Sie kommt dann bei dem berühmten Nachrichtensprecher Jeffrey Cornley unter, der sehr verwöhnt ist, da seine Eltern reich sind und ihn in seiner Kindheit verhätschelt haben. Auf dem ersten Blick ist er für Adrianna ganz nett, aber das soll sich bald ändern. Er kommt mit ihr zusammen, weil er seine Ex zurück gewinnen möchte, aber verliebt sich doch in Adrianna und als sie raus findet, dass er sie Anfangs nur benutzt hat, haut sie ab. Der Gärtner und die Haushälterin von dem jungen Cornley können sie überzeugen zurück zu kommen, aber auf dem Weg zu ihm wird sie entführt. Es gibt eine Lösegeldvorderung und so, aber sie wird dann doch gefunden und es gibt ein Happy End.

Die beiden Geschichten sind noch nicht ganz fertig, aber ich brauche die Titel, wegen dem Cover, denn wenn ich eine Schreibblockade habe, dann mache ich Entwürfe für die Covers.

Ich freue mich auf eure Vorschläge Smile
Nach oben Nach unten
Berry




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.10.12

Titel gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel gesucht   Titel gesucht EmptySa Okt 20, 2012 7:57 am

Mir flog beim Lesen der Beschreibung des ersten Buches der Titel " Mit Magie zur Liebe"
beim zeiweten würde doch " Überschrift (oder heatline) : Liebe " passen
Nach oben Nach unten
Spruce van Fichtenhofen




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.10.12

Titel gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel gesucht   Titel gesucht EmptySa Okt 20, 2012 5:38 pm

Gute Ideen von Berry *daumen hoch* Du könntest diese Titel, wenn du magst, vielleicht auch im Google-Übersetzer in irgendeiner anderen Sprache ausprobieren, das mach ich häufig.
Nach oben Nach unten
Mausl




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.12

Titel gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel gesucht   Titel gesucht EmptySo Okt 21, 2012 5:26 pm

Für die zweite vllt. "Liebe mit Hindernissen" oder so.. Okay, ist jetzt nicht so wirklich kreativ^^
Vielleicht fällt mir später noch was ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Titel gesucht Empty
BeitragThema: Re: Titel gesucht   Titel gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Titel gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Name gesucht^^
» Nüsse, und wie sie Leben retten (Titel könnte sich noch ändern^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Autorenforum :: Für die Schreiberlinge :: Titelsuche-
Gehe zu: