Autorenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Autorenforum

Ein Forum für alle, die gerne schreiben :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist eröffnet! Ihr könnt jetzt eure Geschichten reinstellen und anderen zum Lesen geben Smile

 

 Buch fertig und nun drucken lassen ??

Nach unten 
AutorNachricht
lenamaus




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.13

Buch fertig und nun drucken lassen ??  Empty
BeitragThema: Buch fertig und nun drucken lassen ??    Buch fertig und nun drucken lassen ??  EmptyMo Mai 13, 2013 7:47 am

Hallo,
ich bin soweit durch. Buch wird grade durch lektor überprüft nun habe ich ein kleines Problemchen.
Und zwar kostet es mehr wenn ich mein buch als [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] drucken lasse, als wenn ich es als
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] drucken lasse. Wie ihr an den links sehen könnt nichtnur ein kleiner Unterschied. Da meine Mittel auch begrenzt sind lasse ich es als broschüre drucken. Es wird durch seinen Grandiosen Inhalt überzeugen. und nicht weil ich es nicht als hardcover habe drucken lassen.
Nach oben Nach unten
 
Buch fertig und nun drucken lassen ??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Autorenforum :: Für die Schreiberlinge :: Fertige Geschichten-
Gehe zu: