Autorenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Autorenforum

Ein Forum für alle, die gerne schreiben :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist eröffnet! Ihr könnt jetzt eure Geschichten reinstellen und anderen zum Lesen geben Smile

 

 Leo stellt sich vor, obwohl sie die meisten eh schon kennen :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leo
Admin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 24
Ort : Im Herzen Europas

Leo stellt sich vor, obwohl sie die meisten eh schon kennen :D Empty
BeitragThema: Leo stellt sich vor, obwohl sie die meisten eh schon kennen :D   Leo stellt sich vor, obwohl sie die meisten eh schon kennen :D EmptyMi Okt 10, 2012 5:14 pm

Also,

ich bin Leo, auch unter Ampfer, Frostiii und Leo bekannt.

Ich bin 13 Jahre alt, lese gern, hab ein Pferd, bin weiblich, hab eine Katze, schreibe gern, gehe Reiten, gehe Voltigieren, spiele Klavier, ... *tief Luft hol*

Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt, fragt einfach, ich beiße normalerweise nur mit gutem Grund^^
Nach oben Nach unten
https://autorenforum.forumieren.de
Spruce van Fichtenhofen




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.10.12

Leo stellt sich vor, obwohl sie die meisten eh schon kennen :D Empty
BeitragThema: Re: Leo stellt sich vor, obwohl sie die meisten eh schon kennen :D   Leo stellt sich vor, obwohl sie die meisten eh schon kennen :D EmptySo Okt 14, 2012 8:22 am

Bonjour.

Mich kennen wahrscheinlich auch schon manche, wie man aus meinem Namen lesen kann, war ich in einem WaCa Forum als Fichtenblatt angemeldet.
Also, über mich: Meine Haare haben eine Farbe, meine Augen und meine Haut auch, sogar meine Kleider. Erstaunlich, was?
Ich esse gerne, was mir schmeckt. Wink

Was Bücher betrifft: ICh bin immer für gute Fantasy-Schinken zu haben^^ Auch gegen "normale" Bücher hab ich nix, wobei die Fantasy-Schinken die besten sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Insane




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.10.12

Leo stellt sich vor, obwohl sie die meisten eh schon kennen :D Empty
BeitragThema: Re: Leo stellt sich vor, obwohl sie die meisten eh schon kennen :D   Leo stellt sich vor, obwohl sie die meisten eh schon kennen :D EmptySo Okt 14, 2012 10:39 pm

Huhu Very Happy

Mich kennt ihr wahrscheinlich aus anderen Foren als Ahornblatt oder Mohnsturm oder sowas...
Fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt. Viele kennen mich ja schon sowieso..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leo stellt sich vor, obwohl sie die meisten eh schon kennen :D Empty
BeitragThema: Re: Leo stellt sich vor, obwohl sie die meisten eh schon kennen :D   Leo stellt sich vor, obwohl sie die meisten eh schon kennen :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Leo stellt sich vor, obwohl sie die meisten eh schon kennen :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nüsse, und wie sie Leben retten (Titel könnte sich noch ändern^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Autorenforum :: Anmeldung :: Vorstellen-
Gehe zu: